Wieder warten... :-(

Diese Woche flatterte neben der Rechnung für die Tiefenbohrung auch die für die Bemusterungsmehrkosten ins Haus. Ich habe also sofort eine Auszahlungsanweisung an unsere Bank geschickt und warte nun drauf, dass das Geld auf meinem Konto landet, damit ich die Rechnungen begleichen kann.
Denn anscheinend ist das Thema Bemusterung bei danwood aufgrund der noch nicht bezahlten Mehrkosten noch nicht abgeschlossen; was bedeutet, dass wir auch noch keinen Liefertermin für unser Haus bekommen.
Da wir noch keinen Termin haben, wissen wir nicht, ob wir jetzt schon kündigen sollen (die Kündigung müsste bis zum 3.7. bei unserem Vermieter sein) oder lieber noch einen Monat warten.
Es heißt also warten...

Auch beim Thema Tiefbau müssen wir noch ein bißchen Geduld mitbringen. Zwar konnte ich Herrn Becker von TIB am Montag telefonisch erreichen, allerdings konnte er mir auch nur sagen, dass er die Statik für die Bodenplatte anhand der Hausstatik beauftragt hat. Er rechnet heute oder morgen mit Neuigkeiten vom Statiker, dann können wir den weiteren Ablauf besprechen.
Also drückt die Daumen, dass Herr Becker sich, wie versprochen, noch diese Woche meldet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen