Jetzt ist es also soweit:

Ich habe meinen eigenen Blog!

Schon lange versucht mein Mann Jens, selbst leidenschaftlicher Blogger, mich zu überreden einen Blog zu starten.
Ehrlich gesagt, fand ich das auch immer schon reizvoll, allerdings habe ich mich immer gefragt, wer sich den Quatsch, den ich von mir gebe, lesen will!?

Ich bilde mir immer ein, dass man als Mutter eines 2,5-jährigen Sohnes nicht sooo viel Tolles und Interessantes erlebt, dass man damit einen Blog füllen kann...

Jetzt haben wir aber zusätzlich zu unserem "normalen" Familienalltag ein neues Projekt ins Leben gerufen:

Wir wollen ein Haus bauen!

Und nun kann ich mir schon vorstellen, dass das für den Ein oder Anderen interessant sein könnte.

Dieser Blog ist nicht nur für unsere Freunde, die wir "kinderbedingt" viel zu selten sehen, sondern auch für all jene, die sich vielleicht selbst mit dem Thema Hausbau beschäftigen und interessiert sind an Informationen und Erfahrungsberichten.

Ich hoffe ihr habt ein bißchen Spaß beim Lesen und ich freue mich auch über Ideen, Anregungen oder sonstige Kommentare.


1 Kommentar:

  1. wow...ein haus bauen??!!! das ist ja krass...da bin ich ja mal gespannt. wir wollen uns ja auch was eigenes zu legen, aber ich weiß noch nicht wirklich obs ein eigenes haus werden soll, bzw ob wir sogar bauen. also eine blog leserin hast du schonmal!!! ;-) Natalie

    AntwortenLöschen