Letzte Vorbereitungen

Obwohl wir dachten es sei alles geklärt, gab es heute doch noch einiges zu tun.
Zunächst wollte ich wissen wann die Baustellentoilette geliefert wird, damit dann auch jemand da ist, der die Toilette entgegen nehmen kann, bzw. sagen kann, wo sie aufgestellt werden soll. Die Firma, bei der ich die Kabine bestellt habe, wusste aber nichts von einer Bestellung. Angeblich sei die eMail (die ich mir selbst auch in Kopie geschickt hatte) nicht angekommen. Man könne mir auch heute keine mehr liefern, frühestens morgen im Laufe des Tages. Da der Bauleiter aber ausdrücklich gesagt hatte, die Toilette solle heute kommen, damit der Kranfahrer, der evtl. im Kran übernachtet, diese schon benutzen kann, war eine Lieferung morgen keine Alternative für uns. Also habe ich mir kurzerhand eine andere Firma gesucht, der netten Dame erklärt, dass es dringend sei, und tatsächlich wird heute um 16.30 Uhr eine Baustellentoilette geliefert.

Die Oberleitung wurde auch abgenommen. Jetzt musste nur noch die Hecke etwas gestutzt werden, damit der Kranfahrer auch sieht was er tut. ;-)

Den Abfallcontainer habe ich auch bestellt, er wird am Mittwoch geliefert, wenn auf dem Grundstück wieder ein bißchen mehr Platz ist.

Und jetzt werde ich nur noch Übernachtungssachen für uns alle packen, denn wir werden heute Nacht mit drei Kindern bei meinen Schwiegereltern schlafen, damit wir auch morgen früh sofort vor Ort sind, wenn es hier los geht!!

Bitte drückt uns die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt und sich der Sturm verzieht...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen