Die Treppe ist drin

Am Wochenende und heute wurden weiter fleißig Fliesen gelegt, die ersten Fliesen sogar schon verfugt. 

Gäste-WC: Wände schon verfugt, Boden gefliest
HWR: Boden gefliest
Badezimmer: noch Baustelle
Dusche
Bis auf kleine Stellen, die heute noch gemacht wurden, ist auch schon alles grob verspachtelt. 

So war dann heute endlich Zeit die Treppe zu montieren. Endlich können wir jetzt gefahrlos mit den Kindern ins OG gelangen. Und die Treppe macht das Haus nun ein bisschen weniger Baustelle und ein bisschen mehr Haus. Sieht schon richtig toll aus, obwohl sie noch nicht ganz fertig und auch noch eingepackt ist.
Die Treppe ist montiert
Holzgeländer mit Edelstahlstreben
Im OG fehlen noch die Geländer
Blick auf die Treppe

Der Schornsteinfeger war heute da und hat unseren Kamin abgenommen. Am Kamin selbst war nichts auszusetzen. Lediglich die Trittstufen auf dem Dach wurden bemängelt, sie wurden mit zu großem Abstand gesetzt. Das werden wir noch ändern lassen.

Außerdem wurde heute die Sat-Anlage installiert. So langsam wird's.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen