Richtfest

Nachdem die ersten beiden Tage des Hausaufbaus sehr aufregend waren, ging es gestern etwas ruhiger von statten. Von außen hat sich das Haus kaum verändert, es wurden eher Kleinigkeiten gemacht. Innen hingegen wurde fleißig an der Elektrik gearbeitet. Da wir dabei aber eh nur stören, haben wir uns auf die Vorbereitung des Richtfestes konzentriert.

Um 16 Uhr hatten wir Freunde, Familie und Nachbarn eingeladen bei Grillwurst, Bier und Glühwein auf unser neues Haus anzustoßen. Damit wir unseren Gästen das Haus auch zeigen können, hatten wir uns von den Handwerkern einen Schlüssel geben lassen.
Tatsächlich sind viele gekommen, haben leckere Sachen und tolle Geschenke mitgebracht.

Vielen Dank nochmal dafür! 

Wir hatten einen sehr schönen Abend und dank meiner Schwiegereltern trotz zwei kleiner Kinder eine ruhige Nacht.

Heute ist Feiertag, d.h. es wird nicht gearbeitet und wir haben endlich mal Zeit die ganzen Erlebnisse zu verarbeiten und ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Ich halte Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen